Neue alte Schulleitung an der Schule am Friedrichsborn

Am Freitag (13.02.2023) war es endlich so weit: Frau Schertel bekam ihre Urkunde und ist somit offiziell die neue Schulleitung an unserer Schule.
Natürlich musste dieser Anlass gebührend gefeiert werden. Alle Kinder, Lehrkräfte und Mitarbeiter*innen der Schule versammelten sich in der ersten Stunde in der Sporthalle, um dabei zu sein. Im Vorfeld wurden fleißig Wimpel und bunte Fähnchen gebastelt sowie das Friedrichsbornlied geübt, es sollte schließlich gefeiert werden. Dann war es so weit und Schulrätin Christine Raunser überreichte gemeinsam mit dem Beigeordneten Sandro Wiggerich die Urkunde. Der Applaus und die Jubelrufe der Kinder waren unüberhörbar und Frau Schertel strahlte.

Wir freuen uns auf die kommenden Jahre mit unserer neuen Schulleiterin!

Klicken Sie hier, um den Artikel im Hellweger Anzeiger lesen zu können.