Handballstadtmeisterschaften

Auch in diesem Jahr nahmen unsere Mädchen und Jungen mit viel Einsatz, Motivation und Freude an den Stadtmeisterschaften in Handball am 21.3.2024 teil.

Mit den vielen Elterntaxis ging es auf nach Unna Massen zur Schillerschule, danke für Ihre Hilfe!!

Das erste Spiel gegen die Osterfeldschule wurde gewonnen, wir jubelten!!!

Darauf mussten wir leider zwei Niederlagen gegen die Katharinenschule und die Schillerschule einstecken, doch aufgeben zählte nicht!!

Nach einer Stärkung mit leckerem, selbstgebackenen Kuchen ging es in das letzte Spiel gegen die Grilloschule, was überzeugend gewonnen wurde.

Doch am Ende musste das Torverhältnis entscheiden: Wir belegten den vierten Platz…. Es fehlten nur vier Tore zum dritten Platz, schade!

Ein herzliches Danke gilt an Herrn Kletschka, der die Handballkinder gut vorbereitet hat und uns im Turnier tatkräftig unterstützt hat.