4. Platz bei den Kreismeisterschaften

• Beitrags-Autor:
  • Beitrag veröffentlicht:12. Mai 2024
  • Beitrags-Kategorie:Aktuelles

Einen guten 4. Platz erspielten die Fußballer unserer Schule bei den diesjährigen Kreismeisterschaften in Heeren.

Im ersten Spiel musste man sich direkt dem späteren Kreismeister von der Preinschule mit 0 zu 3 geschlagen geben. Unsere Kicker ließen aber die Köpfe nicht hängen und gingen nach spannenden Minuten gegen die Grundschule aus Ergste mit 2 zu 1 als Sieger vom Platz. Mit einem weiteren Sieg gegen die Overbergschule standen unsere Sportler in der Tabelle auf Platz 2 und waren damit für die Platzierungsspiele qualifiziert.

In einem packenden kleinen Finale um Platz 3 musste schließlich das Elfmeterschießen entscheiden. Unsere Jungs gaben alles, musste sich aber am Ende mit nur einem verschossenen Elfmeter leider geschlagen geben.

Insgesamt versuchten die Fußballer unserer Schule an diesem Tag alles und jeder gab sein Bestes!

Ein herzliches Dankeschön gebührt dem Coach Herr Bichner, der unser Team hervorragend vorbereitet hatte und am Tag selbst souverän coachte.