Fußballturnier der Grundschulen

Mit technischem Können und spielerischer Überlegenheit gewann unsere Fußballmannschaft alle 4 Spiele der Gruppenphase und ging als Gruppensieger in das Halbfinale.
Die gut eingespielte Mannschaft gewann gegen die Sonnenschule, die Schillerschule und die Nicolaischule.
Sieg und Niederlage liegen jedoch bekanntlich eng zusammen.
Gegen die Liedbachschule im Halbfinale verlor unsere Mannschaft und trat gegen die Schillerschule um Platz 3 an.
In einem überaus spannenden Elfmeterduell musste sich die Mannschaft nach zahlreichen Treffern jedoch geschlagen geben.
„Mal gewinnt man, mal verliert man“, sagte der Trainer. „Die Mannschaft hat sehr gut gespielt, alle Spieler und Spielerinnen können Stolz auf sich sein“, sagten die wissenden Zuschauer.

Es war trotz allem eine tolle Erfahrung.