1,2,3,4     Sieger werden wir !!!

Am Freitag, den 22.3. bebte drei Stunden lang die Sporthalle am Friedrichsborn. Die Mädchen und Jungen des 4. Jahrgangs präsentierten sich in bester Form beim diesjährigen Fußballturnier des Jahrgangs 4.  Voller Spannung und zahlreicher Emotionen wurden die Spiele lautstark mit Jubelrufen begleitet. Bei Niederlagen wurde Mut zugesprochen und auch schon mal Tränen getrocknet.

Zum Wettbewerb:

Die mitfiebernden Fans brachen in Tränen aus, lagen sich in den Armen und jubelten lautstark, als die Mädchen der Klasse 4b in einem nervenaufreibenden Neunmeterschießen den entscheidenden Treffen zum Sieg erzielten. Zunächst hatten sich die Mädchen der Klassen 4a und 4b ins Finale geschossen und mussten dann nochmals gegeneinander antreten, um endlich nach etlichen Schüssen das Siegertor zu erzielen. Die Spielerinnen der Klassen 4a und 4c gratulierten den glücklichen Spielerinnen.

Herzlichen Glückwunsch an die Siegerinnen der Klasse 4b.

Wer zieht in das Finale ein???

Die Jungs der Klassen 4a und 4b kämpften um jeden Ball, um die Finalteilnahme. Selbst hohe Direktschüsse konnte der Torwart der Klasse 4a halten. Die 4b versuchte mit schnellen Angriffen, die Spieler der 4a zu überraschen und Tore zu schießen. Die 4b setzte sich im Halbfinale durch und musste gegen die 4c antreten. Mit taktisch und technisch sehenswerter Leistung (S.Langholz / Trainer : „Das war ein wirklich sehr gutes Zusammenspiel“)  konnten die Spieler der 4c mit 3:1 den Sieg für sich sichern.

Herzlichen Glückwunsch an die Sieger der Klasse 4c.