Dritter Platz bei den Fußballstadtmeisterschaften!

• Beitrags-Autor:
  • Beitrag veröffentlicht:28. Mai 2024
  • Beitrags-Kategorie:Aktuelles

In diesem Jahr fanden die Fußballstadtmeisterschaften in Mühlhausen an der Osterfeldschule statt.

Zehn Schulen nahmen daran teil, und unsere Fußballer erkämpften sich einen hervorragenden dritten Platz, herzlichen Glückwunsch!!

Nach den beiden gelungenen Auftaktspielen mit einem lockeren Sieg über die Grilloschule und einem hart umkämpften Sieg über die Schillerschule verließ uns leider das Glück, und wir verloren unglücklich mit 0:1 gegen die späteren Zweitplazierten, die Osterfeldschule.

Durch den dritten Sieg gegen die Sonnenschule konnten wir aber das Halbfinale gegen die Liedbachschule bestreiten, doch gegen den späteren Sieger fanden unsere Fußballer trotz aller Anstrengung und einem tollen Tor nicht das richtige Rezept, und das Spiel ging mit 1:3 verloren.

Doch Trainer Alex Bichner motivierte die Spieler für das Spiel um den dritten Platz! Mit einem glücklichen 1:0 wurden die Spieler für ihren Einsatz belohnt und nahmen stolz die Urkunde für den dritten Platz entgegen.

Ein herzliches Danke schön gilt Herrn Bichner, der die Jungen taktisch gut eingestellt hatte, sie immer wieder anfeuerte, lobte und motivierte.